MitmachenMitmachenMitmachen

Mitmachen bei MitOst Hamburg

Möchtest du neue Leute kennenlernen und dich in interkulturellen Projekten engagieren? Dann bist du hier richtig!

Austausch-Projekte stemmen, Ideen entwickeln, aktiv dabei sein …MitOst Hamburg freut sich über neue Mitglieder, die den Verein und seine Arbeit tatkräftig unterstützen wollen! 

Wer uns kennen lernen möchte, den laden wir gerne zur nächsten Vereinssitzung ein. Einfach eine E-Mail an vorstand[at]mitost-hamburg.de senden und wir melden uns zurück!

Und wer sich schon sicher ist, bei uns Mitglied werden zu wollen, der findet rechts im Infokasten den Mitgliedsantrag.

Mitgliedsantrag

Du kannst Deine Mitgliedschaft wahlweise mit unserem 

Wordformular: Mitgliedsantrag 

oder 
PDF-Format: Mitgliedsantrag 

beantragen. 


Weitere Informationen und Kontakt

vorstand[at]mitost-hamburg.de

Unsere Partner und Netzwerke

Hier kannst du mehr über unsere Partner und Netzwerke erfahren.