AktuellAktuellaktuell

MitOst-Festival 2013: Koordinator/in gesucht

Das MitOst-Festival 2012 in Ruse/Bulgarien liegt zwar noch vor uns, im Sinne einer langfristigen Planung ist MitOst aber schon zum aktuellen Zeitpunkt auf der Suche nach der Festivalstadt 2013.

MitOst sucht eine/n Koordinator/in, der/die gemeinsam mit MitOst, einem Team vor Ort und ihrer/seiner Stadt das MitOst-Festival 2013 organisiert. Mit der Bewerbung wird gleichzeitig der Festivalort vorgeschlagen. 

Um eine Interessenkundgebung wird bis zum 15. Mai 2012 gebeten. Mehr über die Bedingungen erfahrt ihr hier.

Was folgt also auf Pécs, Vilnius, Breslau, Temeswar, Görlitz-Zgorzelec, Ushgorod, Danzig, Perm, Budweis und Ruse?  MitOst freut sich besonders über Bewerbungen aus Ländern, in denen das Festival bislang noch nicht stattgefunden hat.