AktuellAktuellaktuell

Liebe ist keine Propaganda

Wir unterstützen die LGBTI-Community in Russland! Am Sonnabend, den 01.02.2014 um 15:00 Uhr vor der Russisch Orthodoxen Kirche in Hamburg /St. Pauli.
LIEBE IST KEINE PROPAGANDA

Aus Anlass der Olympischen Winterspiele vom 07. bis 23. Februar 2014 in Sotschi wollen wir als Hamburger Community ein Zeichen der Solidarität mit den LGBT*I – Menschen und LGBT*I - Gruppen vor der russisch orthodoxen Kirche in Hamburg setzen.

Wir demonstrieren/protestieren gegen das "Propaganda-Gesetz" und gegen Menschenrechtsverletzungen in Russland!

Sei dabei und zeige mit uns Deine Unterstützung und Solidarität, denn Zusammenhalt ist wichtig!

Am Sonnabend, den 01.02.2014 um 15:00 Uhr vor der Russisch Orthodoxen Kirche in Hamburg /St. Pauli Tschaikowskyplatz 1, 20355 Hamburg (U-2 Messehallen)

Alle, die noch Demomaterial, z.B. Plakate, Flyer o.ä., erstellen möchten und und hierbei Hilfe benötigen oder nicht allein zur Demo gehen möchte, die laden wir ab 12:00 Uhr zu Hein & Fiete, Pulverteich 21, 20099 Hamburg (St. Georg) ein.

Von hier aus werden wir gemeinsam um 14:00 Uhr zur Demonstration starten.