AktuellAktuellaktuell

Projektideensammlung und-beantragung für 2013

Treffen am DONNERSTAG 30.08.2012 UM 19 UHR in der AGfJ

Liebe Mitglieder, liebe Freunde von MitOst Hamburg,

da der Termin unserer Vereinswerkstatt nach der Doodle-Umfrage nun auf einen sehr späten Termin gefallen ist und es bis dahin schon ziemlich spät ist, um Projektanträge für 2013 zu stellen, haben wir uns entschlossen einen weiteren, mittlerweile ziemlich kurzfristigen Termin für einen Vereinsdialog anzusetzen, um uns gemeinsam mit unseren Ideen für Projekte 2013 auseinanderzusetzen und gemeinsam zu beratschlagen, welche Projekte wir für 2013 ins Auge fassen wollen. Wenn ihr also schon erste Ideen für ein Projekt habt, dann ist hier der richtige Ort und Zeitpunkt diese Ideen vorzustellen, weiterzuspinnen und ggf. auf den Weg in Richtung eines Antrags bringen...


Und noch einmal in Stichworten:

- Wann: Donnerstag 30. August 2012 um 19 Uhr

- Wo: beim AGfJ im Alfred-Wegener-Weg 3 (S-Bahn Landungsbrücken)

- Warum: Besprechung der Projektideen und Festlegung der Projekte für 2013

Wir hoffen, dass es noch nicht zu spät ist, damit ihr es schafft zahlreich zu erscheinen. Alex und Yannick haben sich eine kleine Struktur für diesen Termin überlegt und freuen sich auf euer Erscheinen.

Yannick und Alexandra, Julia und Dörte