AktuellAktuellaktuell

Wo geht’s hin, MitOst Hamburg?

Kompasstreffen am 8.2.2012 in der Zinnschmelze in Barmbek- Treffen um 19 Uhr
Kompass

MitOst Hamburg macht Projekte, Treffen, Reisen. Über die „HafenCity WG“ , „Echtzeit“ oder „Kultur auf der Spur“ sind immer mehr Mitglieder zu uns gestoßen. Hinzu kommen Leute aus den MitOst-Alumnigruppen, die es nach Hamburg verschlagen hat und die Lust haben, mitzumachen.
Dieses Treffen soll Gelegenheit geben zu schauen, wer da noch oder noch nicht bei MitOst Hamburg aktiv ist und gemeinsam wollen wir schauen, wie MitOst Hamburg funktioniert und wie weitere Ideen in die Umsetzung kommen können. Dazu gibt es eine kulinarische Überraschung.
Ansprechpartner und Anmeldung an: Jochen und Benjamin benjaminspatz[at]web.de / jochen[at]GO-EAST.de

www.zinnschmelze.de 
Maurienstr. 19, 22305 Hamburg
direkt bei der S-Bahn Barmbek

__________

Das folgende Treffen haben wir für den 14.03. vorgesehen und zwar um ein neues Lokal auf dem Kiez zu testen: Kuchnia – Hamburg 

Die Küche ist osteuropäisch und sie finden die Idee von MitOst Hamburg sehr sympathisch. Da es nur ein kleines Lokal ist, haben wir abgemacht, dass wir von 17.30h – 19.00h da sein werden, um uns das Lokal anzuschauen und vor allem, um den Keller zu inspizieren. Der soll in den nächsten Monaten renoviert werden und MitOst Hamburg könnte ihn dann umsonst für Veranstaltungen nutzen:MitOst Treffen, Filmvorführungen, Präsentationen, Bands etc.
Wer anschließend die Küche der Kuchnia testen möchte, sollte auf jeden Fall reservieren.