AktuellAktuellaktuell

Kultur auf der Spur - Vorsicht ansteckend!

Die nächsten Treffen finden am 12. und am 20. Februar statt. Zeit und Ort werden jeweils mit der Einladung über den Verteiler und facebook bekannt gegeben.
Reisestecker als Teaserbild für das Projekt "Kutlur auf der Spur - echt ansteckend"

Liebe Spurensucher,

begleitend zur Kleingruppen- arbeit haben wir vereinbart, uns einmal im Monat im Plenum zu treffen, um Arbeitsergebnisse auszutauschen und gemeinsam Pläne für unser Projekt "Kultur auf der Spur" zu schmieden. Die nächsten Termine dafür finden am 12. und am 20. Februar statt. Zeit und Ort werden jeweils mit der Einladung über den Verteiler und facebook bekannt gegeben. 

Einen wirklich krönenden Jahresabschluss, der uns sicher auf die richtige Spur für ein spannendes Kulturjahr 2012 gesetzt hat, hatte Regine Kayser organisiert (Danke!!!): Am Dienstag, den 20. Dezember, trafen die Mitglieder von MitOst Hamburg Erzpriester Sergej Baburin von der russisch-orthodoxen Kirche zu einem Gespräch.

Wer Ideen für weitere spannende russische Spuren in Hamburg hat oder Lust hat, mitzumachen: Neue Kulturspursucher sind jederzeit willkommen!

Kontakt: kultur[at]mitost-hamburg.de