AktuellAktuellaktuell

Was für ein Theater!

Save the Date: Am 9. Dezember gibt's die zweite MitOst Hamburg Massenkulturbespaßung.

„Erkläre mir doch bitte, wo beim Würfeln der Zufall liegt. Hast du nicht alles in der eigenen Hand? Hängt es nicht von dir ab, mit welcher Kraft du wirfst, in welchem Winkel zum Brett du losläßt, welche Zahlen am Anfang oben stehen?“

Bai Dan aus "Die Welt ist groß und Rettung lauert überall"

Anfang November haben wir uns das Stück „Spam für den Führer” von der Gruppe Comic Trust aus St. Petersburg angesehen und mit diesem gemeinsamen Theaterbesuch ganz nebenbei ein neues MitOst Hamburg Format geschaffen: die Massenkulturbespaßung. 

Jetzt wollen wir sie hegen und pflegen, auf die erste soll deshalb am 9. Dezember die zweite Massenkulturbespaßung folgen. Es geht ins Thalia in der Gaußstraße zu Ilja Trojanows „Die Welt ist groß und Rettung lauert überall”.

Hier gehts zum Stück

Beginn der Vorstellung ist 20.00 Uhr. Die Preise belaufen sich regulär auf 20 Euro, bzw. 9 Euro ermäßigt. Sollten sich mehr als 10 Theaterbegeisterte zusammenfinden, ist ein Rabatt verhandelbar. 

Also schnell den Terminkalender checken und bis Mittwoch, 1.12., bei Julia zurückmelden.

Und damit der Sprachaustausch neben dem ganzen Kulturellen nicht zu kurz kommt, widmen wir uns diesem bereits ab 18.30 Uhr in einer der beiden Lokalitäten auf dem Gelände des Thalia Gaußstraße.