AktuellAktuellaktuell

MitOst Hamburg trifft sich

+++14.9.2011+++18.30 Uhr+++

Liebe Mitglieder, Freunde Europas,

Liebe Hamburger MitOstler, liebe Mitglieder von MitOst Hamburg

Unser Verein ist ein Teil des „großen“ Mitost und nicht nur deswegen ist es uns als Vorstand wichtig, dass wir die Kontakte pflegen und auch an Veranstaltungen unseres „Mutterschiffes“ teilnehmen.

Das Festival ist sicherlich ein spannender Ort , wo man eine Menge über den Verein lernen kann- ich war da zwar noch nie- aber so wurde es  mir erzählt.

Ich habe mich im Vorstand für die Koordination bereit erklärt und lade herzlich alle ein, die mit zum Festival fahren wollen oder sich noch nicht ganz sicher sind oder schauen wollen, wer sonst noch mitfährt zu einem Treffen ein, wo wir

1. ... überlegen ob wir gemeinsam  fahren wollen – ob in eine oder in beide Richtungen – vielleicht kann ich eine Gruppenreise oder so buchen- dann wird’s günstig für alle oder ein kickoff am Hamburger Hauptbahnhof,

2. ... uns überlegen wie wir Hamburg - unseren Regionalverein- auf dem Festival präsentieren,

3. ... ggf. zum Beispiel Benjamins Idee der "Wir suchen eine Partner-Mitost-Gruppe" vorstellen oder etwas zum Thema Städtepartnerschaften anstoßen, 

4. ... einen Beitrag zur Mitgliederversammlung (Anträge etc.) überlegen,

5. ... einfach nett ein Glas Wein trinken. Wer also nach 20.30 Uhr kommt, findet uns eher im "VaPiano" an der Hallerstraße.     

Treffpunkt ist am 14.9. um 18.30 Uhr die Stiftung DRJA, Mittelweg 117b , 20149 Hamburg.

Bitte meldet euch unter vorstand[at]mitost-hamburg.de an, damit wir ungefähr wissen wer kommt. Gerne könnt ihr natürlich auch spontan vorbeischauen!

Euer Jochen Szech