AktuellAktuellaktuell

Ausschreibung Hamburg – Dar es Salaam : Last Call : Anmeldung für die letzten 2 Plätze

Mobilität oder Migration? Kulturelle Wurzeln oder soziale Identität?Nach einer fulminanten Reise ins "Glück" mit dem Projekt "Contain Happiness!" in 2013 geht´s jetzt bewegt weiter: ECHTZEIT Mobile_roots ist startklar!
Deutsch-Tansanische ECHTZEIT

Vom 08. bis 29. September 2014 in Hamburg und voraussichtlich im Februar/März 2015 in Dar es Salaam, Tansania, finden unsere deutsch-tansanischen Jugendbegegnungen statt. Für die Begegnung im September geht die Anmeldung in diesen Tagen zu Ende. Und noch ein Platz für einen engagierten jungen Mann ist noch zu haben! Falls die Männer also unter uns selbst keine Zeit haben, leitet die Ausschreibung gern an alle interessierten Freunde weiter!

Hier findest Du weitere Informationen zum Projekt.

Und zur Anmeldung geht´s hier.