AktuellAktuellaktuell

Organisationstalente gesucht - Gestalte den Jugendumweltgipfel!

Du bist gut im Organisieren und möchtest Dich engagieren? Du hast Interesse an Umweltthemen? Du hast Spaß daran mit anderen zu diskutieren und neue Inhalte zu erarbeiten? Du bist kreativ und möchtest Deinen Ideen freien Lauf lassen? Du willst Verantwortung übernehmen und Dich selbstständig ausprobieren? Zeig uns was Du kannst und hilf uns bei der Organisation des Jugendumweltgipfels 2011, der vom 9.-11. September im Stadtpark stattfindet!

Der Jugendumweltgipfel wird ausgerichtet von der Naturschutzjugend (NAJU) Hamburg.

Er wird gefördert von Hamburg Umwelthauptstadt Europas 2011. - www.umwelthauptstadt.hamburg.de

…neugierig? Komm einfach beim wöchentlichen Treffen, donnerstags um 18.30 Uhr im JUG Projektbüro in der Osterstraße 58 in Hamburg-Eimsbüttel vorbei.

Weitere Informationen findest du unter www.jug2011.de