AktuellAktuellaktuell

Werkeln auf der Datscha für die Altonale

Stilecht zum russischen Partnerland steuern die Vorbereitungen für das Altonale Straßenfest auf einer Datscha in Langenhorn Nord ihrem Höhepunkt entgegen. Es wird gefachsimpelt, über Designfragen beratschlagt und letztlich tatkräftig mit angepackt. Julia empfiehlt sich am Vorabend der Mitgliederversammlung nicht nur als 1. Vorsitzende sondern auch für zukünftige handwerkliche Herausforderungen. Noch sind tausend Kleinigkeiten zu erledigen. Aber wo ein Wille, da auch ein Weg.

 Und wir würden uns freuen, wenn DU den WEG vom 15.-17. Juni ins Altonaer Rathaus finden würdest! Ein heißer Tee aus dem Samowar, der Russland-Twister und eine Einführung oder Auffrischung des russischen Vokabulars erwarten Dich. Du bist herzlich eingeladen am MitOst Hamburg Stand vorbei zu schauen!