AktuellAktuellaktuell

Spinnertreffen ECHTZEIT

Donnerstag, 14.2.2013, 19-21 Uhr in der AGFJ

Das Jahr 2013 nimmt Fahrt auf und es gibt noch viel zu tun, damit es ähnlich ereignisreich und spannend wird wie die letzten beiden Vereinsjahre.

 Zu den Projekten, die wir in diesen Tagen und Wochen auf den Weg bringen wollen, gehört die nächste ECHTZEIT zwischen Hamburg und St. Petersburg. In einem spontanen Brainstorming haben wir neulich in kleiner Runde überlegt, das erste Modul über Silvester 2013/2014 zu starten und dann bereits im Frühjahr 2014 nach St. Petersburg zu fahren. Das sind aber nur erste Überlegungen, die Vor- und Nachteile mit sich bringen und die sowieso nur umsetzbar sein werden, wenn sich ein TEAM findet, das Lust hat, das Projekt voranzutreiben und zu gestalten.

 Wir laden daher ein zu einem SPINNERinnenTREFFEN ein und zwar
 am Donnerstag, dem 14. Februar, 
von 19-21 Uhr
in den Räumen der Arbeitsgemeinschaft freier Jugendverbände in Hamburg e.V. (AGfJ)
 Alfred-Wegener-Weg 3, 20459 Hamburg 


 Wir freuen uns auf Euch und hoffen auf viele Teilnehmer mit Tatendrang und guten Ideen! Eine kurze Anmeldung hilft bei der Bereitstellung von Gummibärchen und Sitzplätzen, aber auch Kurzentschlossene sind willkommen!

 Rückmeldung bitte an Britta, E-Mail: britta.burmeister[at]mitost-hamburg.de