#hashtag 2018#hashtag 2018#hashtag 2018

Einladung zum Nach- und Vernetzungtreffen

Liebe*r Teilnehmer*in, liebe*r Freund*in,

wir möchten Dich ganz herzlich zu unserem Nach- und Vernetzungsteffen #hashtag am letzten Novemberwochenende nach Maschen bei Hamburg einladen.

Gemeinsam wollen wir mit Dir auf die Begegnungen des letzten Jahres zurückblicken, uns austauschen und miteinander diskutieren, mit neuen Ideen dem Austausch Impulse geben, Freundschaften pflegen und Netzwerke knüpfen und uns bei leckerem Essen und warmen wie kalten Getränken auf die kalte Jahreszeit vorbereiten.

Wir freuen uns auf ein gemütliches und spannendes Wiedersehen mit Dir.

#anfangundende
Freitag, 23. November 2018, 18 Uhr bis
Sonntag, 25. November 2018, 12:30 Uhr

#tatort

Wir schlafen und arbeiten im Naturfreundehaus Maschen.
Rahlande 32-40, 21220 Maschen, www.nfh-maschen.de
Bus 248 | Vor den Hallonen, Maschen | ca. 15 min Fußweg
Nächstgelegener Bahnhof ist Meckelfeld.

#tatverdächtige

Deutsche wie russische Teilnehmer*innen der diesjährigen Jugendbegegnungen

#programm
Rück- und Ausblick, Workshops und Impulse, Arbeit und Party, Fotos und Anekdoten, Natur und Kultur, Wiedersehen und Kennenlernen

#ohnemoosnixlos
Dein Eigenanteil sind 20 Euro für Verpflegung, Unterkunft und Programm in Maschen. Den Betrag zahlst Du vor Ort in bar. Wir haben das Haus mit Mehrbettzimmern und Selbstversorger-Großküche gebucht. Die Anfahrtskosten trägt jede*r selbst.

#abhamburg
Treffen für eine gemeinsame Anreise ist am 23.11.2018 um 16.45 Uhr vor dem DB Reisezentrum (Abfahrt mit dem Zug um 17.03). Die gemeinsame Rückreise am Sonntag endet um 13:35 Uhr am HH Hbf.

#kofferpacken
Hausschuhe, Handtuch, Bettwäsche, Musikinstrumente und Liederbücher, Projekt-Fotos & Filme, Lieblingstee, Kuscheldecken und vor allem: gute Ideen und beste Laune.

#dabeisein
Bitte fülle für die Anmeldung das Formular aus und melde Dich bis zum 04. November 2018 verbindlich bei uns an.

#mitgestalten
Falls Du Dich aktiv in die Planung des Wochenendes einbringen willst, melde Dich gerne bei uns! Wir freuen uns auf Deine Anregungen und Ideen!

#followup
Wir schicken Dir und allen anderen Teilnehmenden nach dem Anmeldeschluss weitere Informationen zum Wochenende per Mail.

Claus und Hinnack (für deutsche Teilnehmende)

Hier findest Du ...
... die Anmeldung
... das Programm

Zum Ausfüllen der Anmeldung benötigst Du den kostenlosen Adobe Reader.

Bitte am Rechner ausfüllen, speichern und als Mailanhang an uns!